28.05.2020:

Messen Sie den Gesamt-Erfolg Ihrer Mailings

Der wahre Erfolg eines Mailings geht weit über Öffnungs- und Klickrate hinaus. Denn meist entscheidet sich erst auf der Website, ob aus einem Leser auch ein Käufer wird. Und damit auch, für welchen (kommerziellen) Erfolg das Mailing verantwortlich ist.

Der ROI-Rechner berechnet alle relevanten Kennzahlen Ihres Mailings – von der Öffnungsrate bis zum ROI! Ganz einfach, schnell, kostenlos und anonym.

Denn ein E-Mailing verursacht Kosten. Einerseits externe Kosten wie jene für den Versand oder vielleicht einen Grafiker. Andererseits auch interne Kosten wie die Arbeitszeit, die für die Erstellung benötigt wird.

Daher stellt sich die berechtigte Frage: Was hat das E-Mailing unter dem Strich tatsächlich gebracht? Genau diese Frage können Sie mit unserem neuen Erfolgs-Rechner beantworten! Schnell, einfach, kostenlos und anonym.

Das funktioniert ganz einfach: Sie machen ein paar Angaben zu Ihrem Mailing und den Verkäufen auf Ihrer Website (wie Sie zum Beispiel in Google Analytics abgerufen werden können) und klicken auf "Ergebnis berechnen". Das Ergebnis wird sofort angezeigt: Sie bekommen alle wichtigen Kennzahlen von der Öffnungsrate bis zum ROI (Return on Investment) ausgewiesen.

 

Lese-Tipp: Wieviel Euro Unterschied ein Prozentpunkt machen kann. Wir haben in einem spannenden Gedankenexperiment zwei Mailings verglichen und dabei nur die Öffnungsrate um einen einzigen Prozentpunkt verändert. Die Auswirkung auf den ROI (Return on Investment) wird Sie garantiert überraschen!

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Dann verpassen Sie keinen mehr! Die interessantesten Neuigkeiten aus dem Markt, aktuelle Trends, neue Whitepaper oder E-Mail Marketing Best Practices: Rund 1x/Quartal bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox, wenn Sie einfach unseren Newsletter lesen.

Kuvert