25.08.2020:

Webinar: Spektakuläre Beispiele für die Newsletter-Optimierung

Die Optimierung von Newslettern mittels Tests scheitert an der Praxis meist an einem Grund: Dem vermeintlichen Aufwand. Doch stimmt das überhaupt? Und können solche Tests wirklich für einen messbaren Unterschied sorgen?

Spektakuläre Beispiele für die Newsletter-Optimierung

Für dieses Webinar haben wir mit Friedrich Kern von der Österr. Post AG einen Gast-Redner eingeladen, der es wie kein anderer versteht, immer wieder spektakuläre Experimente durchzuführen – mit spannenden Ergebnissen!

Friedrich Kern und Michael Kornfeld halten das Webinar gemeinsam

In einer kurzweiligen Stunde plaudern wir aus dem Nähkästchen:

  • Wann sollte man testen – und wann nicht?
  • Wie funktioniert ein A/B Test in der Praxis?
  • Was kann man alles testen und optimieren?
  • Welche Beispiele gibt es und was kann man von ihnen lernen?
  • Welche Kennzahlen-Verbesserungen lassen sich realisieren?

Zeit & Dauer:

24.09.2020, 09:00-10:00

Ort:

Online-Webinar, Sie benötigen nur einen Computer oder Tablet mit einer Internet-Verbindung. Die Zugangsdaten bekommen Sie sofort nach der Anmeldung per E-Mail zugesendet.

Kosten:

Das Webinar ist kostenlos.

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an:

Achtung: Das Webinar ist auf max. 100 Teilnehmer begrenzt, damit ausreichend Zeit für die Beantwortung aller Fragen bleibt. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Dann verpassen Sie keinen mehr! Die interessantesten Neuigkeiten aus dem Markt, aktuelle Trends, neue Whitepaper oder E-Mail Marketing Best Practices: Rund 1x/Quartal bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox, wenn Sie einfach unseren Newsletter lesen.

Kuvert