zurückDas war die erfolgreichste Oster-Betreffzeile

Hier das Ergebnis des Betreffzeilen-Tests im Detail:

Der Test der Betreffzeile brachte ein wirklich erstaunliches Ergebnis - ein einziges Zeichen machte einen großen Unterschied!

Ist Ihnen ein erstaunliches Detail aufgefallen? Die Betreffzeile "Ostern ist ein Witz!" (mit Rufzeichen) schneidet deutlich besser ab - mit einer um 28% höheren Öffnungsrate als die Version ohne Rufzeichen!

Fazit (und gleichzeitig unsere Empfehlung)

Selbst so minimale Änderungen können also deutliche Unterschiede bringen. Ein Grund mehr, um sich das A/B-Testen zur Gewohnheit zu machen und so die Mailings laufend zu optimieren!

Möchten Sie mehr?

In unserem Newsletter bekommen Sie regelmäßig die interessantesten Neuigkeiten aus dem Markt, aktuelle Trends, neue Whitepaper oder E-Mail-Marketing Best Practices: Rund 1x/Quartal bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox, wenn Sie einfach unseren Newsletter lesen.

Newsletter-Kuvert